Einleitung

Nachdem ich den Film "Julie & Julia" gesehen habe, verfiel ich dem Kochfieber. Ich durchstöberte das Internet nach Infos und Rezepten, wobei mir auffiel, dass es wenige in die deutsche Sprache geschafft haben (und wenn doch, dann sehr verstreut). Da ich sie also sowieso übersetzen muß, möchte ich sie hier niederschreiben und meine Erfahrungen mit Euch teilen! Bon appétit!

2 Kommentare:

  1. hammer idee^^
    hab auch gerade den film gesehen und hab so richtig lust zum kochen bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde diese Idee die Rezepte im Blog auf deutsch zu veröffentlichen klasse.
    Ich bin auch dabei das Kochbuch zu erkunden, werde wohl aber nicht alles nachkochen. Wäre Super, wenn hier noch mehr Rezepte erscheinen würden, das Übersetzen ist doch immer etwas lästig ;o)

    Mein letzter Erfolg war vergangenes Wochenende Coq au vin, das war einfach nur der Hammer.

    Ich würde gerne Übersetzungen beisteuern, weil ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die die Rezepte - gerade wenn sie durch den Film "infiziert" sind - auch kochen möchten aber mit der Übersetzung und dem Umrechnen Schwierigkeiten haben.

    AntwortenLöschen